tohuus

Beschreibung

tohuus ist eine kleine Gold-und Stoffschmiede in der Groß & Klein besondere Schätze finden können.

Als gelernte Goldschmiedin ist alles rund und das Thema Schmuck meine Parade Disziplin. Egal ob Anfertigungen, Umarbeitungen oder Reparaturen, bei mir ist dein Schmuck in den richtigen Händen! Ich habe immer eine Idee um deine Schätze im neue Glanze erstrahlen zu lassen.
Dazu sitze ich seid frühster Kindheit an der Nähmaschine und würde mich als professionelle Hobbyschneiderin bezeichnen, wodurch ihr auch ausgewähltes aus Stoff in meinem Sortiment findet..

Alles was ihr bei mir findet wird in liebevoller Handarbeit gefertigt! Sollte also nicht das richtige dabei sein oder du von vornherein etwas ganz bestimmtes suchst, designen wir es zusammen.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

ich freu mich auf dich
Constanze

Mehr anzeigen

Anschrift

tohuus

Lange Str. 55

26954, Nordenham

Deutschland

Kontakt

kontakt@made-tohuus.de

04731 - 39 09 173

Soziale Medien

Öffnungszeiten

Montag: 9-11 und 14-17 Uhr
Mittwoch: 9-11 Uhr
Freitag: 9-11 und 14-17 Uhr
Samstag: 10-12 Uhr

und jederzeit gerne nach Vereinbarung

Entdecke tohuus vor Ort in Nordenham

04731 - 39 09 173

Kleidung, Schuhe & Accessoires

Schlüsselanhänger

Preis auf Anfrage

Handwerk

Goldschmiedekurs

Preis auf Anfrage

Spielzeug & Baby

Kinderkronen

Preis auf Anfrage

Kleidung, Schuhe & Accessoires

Kinder-Büdel

Preis auf Anfrage

Spielzeug & Baby

individuelle Stoff-Schultüten

Preis auf Anfrage

Kleidung, Schuhe & Accessoires

Schmuck mit Haaren, Asche, Federn & Co

Preis auf Anfrage

Kleidung, Schuhe & Accessoires

Windeltaschen

Preis auf Anfrage

Kleidung, Schuhe & Accessoires

handgefertigter Schmuck

Preis auf Anfrage

Seite 1 von 1